Franz-Kölbl-Weg 2  · 82515 Wolfratshausen
Tel: 08171 64979-0  · sekretariat@rs-wor.de

SMV: Valentinstag an der Isar-Loisach-Realschule…

 

PHOTO-2022-02-14-18-41-07_2.jpg

Zuneigung, Liebe oder einfach nur Freundschaft den Mitmenschen zeigen. Da das Schenken und Beschenktwerden für jeden eine große Freude ist, organisierte die SMV der Isar-Loisach-Realschule ihre alljährliche Valentinstag-Aktion, welche heuer nach zwei Jahren Corona-Zwangspause endlich wieder stattfinden konnte.

Die Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen hatten in der vergangenen Woche die Möglichkeit, Briefchen zu schreiben, die am 14.2.22, dem Valentinstag, mit einer netten Botschaft an ihre Liebsten überreicht wurden. Manche hatten schöne Gedichte verfasst, andere trauten sich endlich Liebesgeständnisse zu übermitteln, bedankten sich oder hatten einen netten Gedanken, den sie versendeten. Die Schülersprecher*innen hatten in der Vorbereitung jede Menge zu tun. 619 Briefchen mussten heuer zugeschnitten, gefaltet und nach dem Einsammeln liebevoll und unter höchster Geheimhaltung in Briefumschlägen eingetütet werden. Vor allem die liebevoll gestalteten und geschriebenen Briefchen rührten die glücklichen Empfänger der Botschaften sehr.

Patricia Schmid und Cornelia Peinecke

 

                              IMG_8740.jpg            PHOTO-2022-02-11-14-06-56_2.jpg

                  IMG_8814.JPG  PHOTO-2022-02-11-14-06-56.jpg

                              IMG_8811.JPG

                                                     IMG_8812.JPG  IMG_8813.JPG